Über diesen Blog

Es gibt so viele talentierte Autoren da draussen - und keiner kennt sie. Es gibt Menschen, die mit Worten ein Kopfkino in Bewegung setzen können - und keiner liest ihre Geschichten. Stage For Stories soll das sein, was der Name schon ausdrückt... eine Bühne für unbekannte Autoren, für Menschen, die aus Spaß und / oder in ihrer Freizeit Kurzgeschichten schreiben und diese mit der Welt teilen wollen.

Sobald sich genügend Texte auf diesem Blog angesammelt haben, können die Leser abstimmen, welche Stories sie am besten finden - aus diesen wird dann ein Buch gemacht.

Du willst auch mitschreiben? Schick einfach deine Geschichte an stageforstories@fleckyhome.de ... vielleicht ist sie ja auch bald hier zu lesen.

Achja: Die Rechte an deinem Text bleiben natürlich vollständig bei dir, du wirst im Blog namentlich genannt (Real- oder Nickname). Im Falle einer möglichen Printveröffentlichung wirst du vorher selbstverständlich vorher kontaktiert!